Wir sind immer für dich erreichbar und nur eine kurze Email entfernt. Schreib uns einfach bei Fragen oder Feedback und wir antworten dir so schnell wie möglich.
Mit Yuno zahlst du nur so lange, wie du deine Geräte nutzt. Das schont nicht nur deinen Geldbeutel sondern auch die Umwelt dank weniger Elektroschrott.
Unsere Geräte sind neu oder in einem top Zustand, das garantieren wir. In den FAQs findest du mehr Informationen zum Zustand und der Aufbereitung unserer Geräte.
Wenn es zu Schäden beim Gerät kommt, bist du versichert. Wir übernehmen 90% der Kosten für Reparaturen aller Art, vom Displaybruch über Wasserschäden zum technischen Defekt.
Bei jeder Smartphone-Miete legt unser Team eine kostenlose Handyhülle in dein Paket. Es hilft dir, mögliche Schäden an deinem Gerät zu begrenzen.
Unser Mietsystem verlängert die Lebensdauer von Produkten. So beteiligst du dich direkt an der Kreislaufwirtschaft und an der Reduzierung von Elektroschrott.
Bei Yuno garantieren wir höchste Qualität. Wir bieten ausschliesslich brandneue und gebrauchte Produkte in top Zustand an. Geräte, die mehrmals vermietet werden, durchlaufen nach jeder Mietperiode einen ausführlichen Qualitätscheck und Aufbereitungsprozess. So kannst du dir sicher sein, dass du ein Gerät in optisch und funktional einwandfreiem Zustand bekommst.
Geniesse volle Freiheit mit unseren Mietgeräten! Normale Gebrauchsspuren? Kein Problem, wir kümmern uns darum – und das ohne Zusatzkosten. Sollten stärkere Abnutzungen auftreten, insbesondere am Display, deckt unsere Yuno Care Absicherung 90% der Reparaturkosten. So kannst du sorgenfrei unser Angebot nutzen.
Unsere Yuno Care Absicherung schützt dich! Bei Beschädigungen während der Mietzeit übernehmen wir 90% der Reparaturkosten (ausser Diebstahl und Verlust). Sollte das Gerät irreparabel sein, decken wir ebenfalls 90% des Produktpreises zur Zeit deiner Bestellung. Herstellerbedingte Gerätefehler sind natürlich voll abgesichert. Melde dich einfach bei uns, und wir regeln alles Weitere für dich.
Yuno ist für jede Person, die in der Schweiz ansässig ist – egal ob mit Schweizer Pass oder mit einer B- bzw. C-Aufenthaltsgenehmigung. Wir sorgen für einen sicheren Prozess durch Identitäts- und Kreditprüfungen, damit du sorgenfrei mieten kannst.
Die erste Monatsmiete wird von deinem Zahlungsmittel abgebucht, sobald wir deine Mietanfrage bestätigt haben. Die folgenden Zahlungen werden monatlich am gleichen Kalendertag wie deine Bestellung abgebucht. Um eine faire Nutzung zu gewährleisten, kannst du das Produkt am Tag zurücksenden, an dem du es erhalten hast. So zahlst du nur für die tatsächliche Nutzungsdauer.