Wenn dein Produkt einen unbeabsichtigten Schaden erleidet, melde dich so schnell wie möglich unter hello@yuno.ch. Dann übernehmen wir.
Je nach Verfügbarkeit unseres Lagerbestands können wir Ihnen ein Ersatzprodukt zusenden oder, falls dies nicht möglich ist, Ihnen die Möglichkeit geben, den Vertrag vorzeitig und ohne weitere Kosten zu kündigen.
Das bedeutet, dass du dich nicht um die Reparatur kümmern musst, denn diese wird von uns übernommen.
Die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz werden zu 90% von uns abgedeckt.
Die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz werden zu 90% von uns abgedeckt.
Herstellerbedingte Gerätefehler sind natürlich zu 100% abgesichert.
Keine Sorge, leichte Gebrauchsspuren werden nicht als Schaden angesehen! Es ist normal, dass sich ein Gerät mit der Zeit ein wenig abnutzt. Die Idee von Yuno ist es, dass du dein Miet-Gerät so nutzt, als ob es dir gehört. Trotz allem zählen wir auf dich, deine Yuno Geräte so gut wie möglich zu schützen und zu pflegen.
Bei Diebstahl und Verlust greift die Yuno Care Absicherung leider nicht. Deine Hausrat- oder Haftpflichtversicherung deckt solche Fälle hingegen oft ab. Frag einfach mal bei deinem Versicherer nach.