Die jährliche Lancierung des neuen iPhones ist für weltweite Lieferverzögerungen und Engpässe bei der Produktverfügbarkeit bekannt, was frustrierend sein kann. Deshalb möchten wir dir gegenüber völlig transparent sein. Wir, und alle anderen Händler in der Schweiz, sind von der Zulieferung des neuen iPhones durch Apple abhängig. Aber wir geben unser Bestes, um sie so früh wie möglich auf unsere Website zu bringen! Deshalb werden wir die neuen Modelle zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie die grössten Stores in der Schweiz verfügbar haben - vielleicht ein bisschen später, aber vielleicht auch ein bisschen früher. Wenn es noch nicht da ist - habe bitte etwas Geduld 🙏.
Das Wichtigste ist, dass du dich auf unsere Warteliste setzt! Wir benachrichtigen dich, sobald dein Wunschmodell verfügbar ist. Es kann aber sein, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Geräten vorrätig haben, daher solltest du dich mit deiner Bestellung beeilen, um sicherzugehen, dass du es auch wirklich bekommst.
Wir halten dich nur über die Verfügbarkeit deines Wunschmodells auf dem Laufenden. Wenn wir Neuigkeiten über Produkte erhalten, an denen du nicht interessiert bist, werden wir dich nicht benachrichtigen. Wenn du dich für mehrere Modelle / Farben / Speicherkapazitäten interessierst, trage dich bitte in jede dieser Wartelisten ein.
Wir wissen, dass du jeden Tag viele Spam-Mails erhältst, und möchten deinen Posteingang natürlich nicht überladen. Erwarte also etwa 1 E-Mail pro Woche, in der wir dir die Neuigkeiten mitteilen, die wir haben. Wenn das von dir gewünschte Produkt eingetroffen ist, wirst du eine zusätzliche Nachricht erhalten. Es liegt uns sehr am Herzen, dir nur die Informationen zu schicken, die du brauchst. Deshalb ist es wichtig, dass du dich nur in die Wartelisten der Modelle einträgst, an denen du interessiert bist! Natürlich kannst du immer ein Auge auf unsere Website werfen oder dich von der Warteliste abmelden, wenn du nicht mehr interessiert bist.
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, dauert es in der Regel 2-3 Werktage, bis wir das Produkt an deine Adresse schicken. Manchmal kann es auch länger dauern, aber keine Sorge, es wird bald ankommen. 📦
Wähle einfach dein gewünschtes Produkt und wie lange du es nutzen möchtest. Dann gehst du zur Kasse. Wir kümmern uns um die Bonitätsprüfung und schicken dir dein neues iPhone innerhalb von 2-3 Werktagen zu. Wenn dein Abonnement ausläuft, kannst du das Produkt zurückgeben oder dein Abonnement verlängern und das Gerät noch ein bisschen länger behalten. Vielleicht ist das neue iPhone 16 dann schon erhältlich? Wenn du mehr über Yuno erfahren möchtest, kannst du dich hier informieren.
Sehr gut! Natürlich besorgen wir auch die anderen neuen Apple-Produkte so schnell wie möglich. Wenn du dich also für diese interessierst, sei bitte geduldig und besuche unsere Website von Zeit zu Zeit, um zu sehen, ob sie bereits verfügbar sind. Wenn du die Wartezeit nicht erträgst, kannst du uns jederzeit eine Nachricht schicken und wir werden sehen, was wir tun können.
Wir sind immer für dich erreichbar und nur eine kurze Email entfernt. Schreib uns einfach bei Fragen oder Feedback und wir antworten dir so schnell wie möglich.
Mit Yuno zahlst du nur so lange, wie du deine Geräte nutzt. Das schont nicht nur deinen Geldbeutel sondern auch die Umwelt dank weniger Elektroschrott.
Unsere Geräte sind neu oder in einem top Zustand, das garantieren wir. In den FAQs findest du mehr Informationen zum Zustand und der Aufbereitung unserer Geräte.
Wenn es zu Schäden beim Gerät kommt, bist du versichert. Wir übernehmen 90% der Kosten für Reparaturen aller Art, vom Displaybruch über Wasserschäden zum technischen Defekt.
Bei jeder Smartphone-Miete legt unser Team eine kostenlose Handyhülle in dein Paket. Es hilft dir, mögliche Schäden an deinem Gerät zu begrenzen.
Unser Mietsystem verlängert die Lebensdauer von Produkten. So beteiligst du dich direkt an der Kreislaufwirtschaft und an der Reduzierung von Elektroschrott.